In der zweiten GoldenTor-Geschichte „In einer Zeit wie diese“ schließt Toni mit sich selbst Frieden, besucht mit Jeschua die Goldene Stadt, feiert ausgelassen auf der Party ihres Lebens und bekommt einen Auftrag. Zudem lernt sie etwas über Wahrheit und Schuld, was besonders in Tonis Leben für einige Verwirrung gesorgt hat.
Hier finden Sie Auszüge aus der Geschichte "In einer Zeit wie diese" von Isabelle Dreher
Nachdem Toni eine Zeitlang im Ferieninternat gewesen war, wo sie vieles gelernt und auch Gott Vater, seinen Sohn Jeschua und den Heiligen Geist Ruach besser kennengelernt hatte, kehrte sie zurück…
Alisha und Ramon blickten sich erstaunt an und folgten dann Jeschua und Ruach. Toni blieb etwas ratlos zurück. Nach allem traute sie sich kaum zu fragen: Und was ist mit…
Als Toni am nächsten Morgen in ihrem Zimmer im Schloss aufwachte fühlte sie, dass etwas tief in ihr wieder ganz war. Sie freute sich auf das Frühstück, auch wenn sie…
Nachdem Toni die Zeit ganz verloren hatte, nahm sie lichtdurchflutete Engel zu beiden Seiten des Weges und an den Seiten zum Eingangstor wahr. Darüber war eine goldene Tafel angebracht und…